Rückmeldung

• Hallo,

bisher kann ich auch weiterhin keine Aussage machen ob ich Stile für das WSC 6.2 anpassen oder anfertigen werde. Soweit ich mir den ersten Überblick über diverse Änderungen der Software verschaffen konnte sind doch sehr viele Dinge massiv geändert worden die eigentlich schon bald eine neue Version 7.0 rechtfertigen würde, als kleiner Stilersteller mit finanziell sehr begrenzten Mitteln und vor allen Stilen mit sehr vielen Anpassungen würde dieses mich wieder ca. 220€ Updatekosten der bisherigen Apps sowie auch Serverkosten bedeuten - dieses Geld habe ich nicht zur Verfügung da das Geschäft hier nicht mehr läuft (bin halt zu unbekannt). Auch sehe ich die Firmenpolitik von Woltlab äußerst kritisch immer jedes Jahr nach Ablauf der Lizenzen eine neue Version zu veröffentlichen mit so derben Änderungen das fast nichts mehr von alten Stilen zu nutzen ist, es sei denn diese wurden nur etwas farblich verändert und man verlangt 25€dafür ( X/ ) - so ein Abzocker bin ich nicht und würde es auch nie sein wollen!

Gino V~*y

Hallo,

da ich dort nicht antworten kann, antworte ich in einem neuen Thema.

Erst Mal vorneweg: Ich liebe deine Weihnachtsstile und setze diese gerne ein.

Nun zu deiner Thematik: Dein Hauptproblem ist einfach, dass du nichts im Plugin Store veröffentlichtst. Wie sollen die dich denn Kunden finden? So gut wie jeder Entwickler fährt zweigleising, damit man sie dort eben auch findet, aber du bist dort seit Jahren nicht pärsent. Für mich ist das ganz klar der Grund, warum deine Stile nicht so viel verkauft werden. Manche Kunden zahlen 9e für einen 0815-Stil (https://www.woltlab.com/plugin…file/8137-tarn-gr%C3%BCn/). Das kannst du doch locker übertrumpfen. Du müsstest es nur mal probieren. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!