Anpassung WSC 3-Stile an Version 5.2.x.x & geschäftliche Entwicklung 2020

• Hallo liebe Besucher & Kunden von Powerstylez.com,

ich möchte hier Stellung beziehen Betreff der neu herausgebrachten WSC 5.2.x.x-Version und Portierung der bisherigen WSC 3-Stile an diese Version sowie kommende wirtschaftliche Entwicklung dieser Webpräsenz.

Anpassung der WSC 3-Stile auf neue 5.2.x.x-Version(en):

Bisher sieht es so aus dass noch viele Fehler in der neuen 5.2.x.x-Version zu finden sind und ich deshalb abwarte bis mindestens 2 kommende Versionen bereitgestellt wurden bevor ich mich damit auseinander setze, weiterhin kostet der Neuerwerb aller Updates benötigter Komponenten auch viel Geld und erst nach Komplettabrechnung mit dem Finanzamt wird entschieden ob sich eine weitere Arbeit hier lohnt.

Wenn sich eine positive Entwicklung Softwarebezogen sowie wirtschaftlich absehen lässt, so kann aber noch keine verbindliche Angabe gemacht werden wie evtl. Anpassungen stattfinden bzw. finanziell gehändelt werden.

Wirtschaftliche Entwicklung:

Einige haben vielleicht mitbekommen das ja eine gewisse Person schon des längeren Stilelemente von Losti & meinen Arbeiten abschaut und selber als seine Arbeiten im Woltlab Store sowie auf eigener Seite verkauft, unter Angabe von "inspirierung" und" offener CSS-Code" fröhlich auch damit weitermacht. Die Reaktionen im Woltlab Forum von nicht wenigen Usern auf dieses Verhalten mit Verständnis und Besserwisserei zu reagieren ist schon erschreckend genug, leider kann man nach (sehr kostenpflichtiger) Aussage unseres Medienanwalts nur mit viel Geld diesem "Raubkopierer" beikommen da die Schöpungshöhe für eine rechtliche Auseinandersetzung zu gering ist (Wir sind ja Kleinunternehmer..).

Warum schreibe ich dieses hier überhaupt?

Ich ringe nun seit über einem Monat mit mir (sowie meiner besseren Hälfte) ob es sich weiterhin lohnt Stile mit Besonderheiten oder diversen Anpassungen herzustellen mit der Gewissheit dass meine Ideen von anderen mißbraucht werden und diese Lumpen auch noch Geld damit erwirtschaften.

Bisher sind die Stilkäufe noch nicht messbar zurückgegangen, allerdings auch nur da viele meiner Kunden hier sehr treue Kunden sind und anscheinend Qualität sowie Support zu schätzen wissen (Danke dafür!!!) - sollte sich aber künftig ein starker Negativtrend in den Verkäufen darstellen, so werden Konsequenzen gezogen werden müssen (das soll bitte NICHT als Drohung aufgefasst werden) da das Finanzamt grundsätzlich IMMER im voraus Steuern haben möchte und eine Auslage meinerseits schwer ist (wir haben keine hohen Summen zur Verfügung...).

Ich werde hier nun nicht weiter auf diese derzeitige Situation eingehen und wünsche (fast) allen Besuchern sowie Kunden von Powerstylez.com ein gesegnetes, gesundes neues Jahr 2020!

Gino Zantarelli & bessere Hälfte <3

• Liebe Besucher & Kunden von Powerstylez.com,

ich habe die Konvertierung aller Stile / Stilserien für das WSC 5.2.x.x abgeschlossen und nun kostenlos unseren Kunden / Besuchern zur Verfügung gestellt, weiterhin sind auch Alle WSC 3.1 & WSC 3.0 Versionen komplett überarbeitet worden sowie kleinere Fixes durchgeführt.

Ich möchte mich mich bedanken für die Treue der Kunden zu den Produkten dieser Webpräsenz und auch das weiterhin Stile erworben wurden trotz angesprochenen Raubkopierer, leider ist die Resonanz auf Grund des besagten "Corona-Virus" nun auch hier in den letzten Wochen sehr deutlich spürbar und es wird nichts mehr erworben (obwohl ja viele zu Hause sind...), selbst auf die Antwort seitens Finanzamt warten wir nun schon ziemlich lange und die Arbeit dort wurde auf unbestimmte Zeit eingestellt - aber die Steuervorrauszahlung wird weiterhin pünktlich eingefordert.

Wie es weitergehen wird kann leider noch nicht abgesehen werden, trotzdem sind auch weiterhin neue Stile fertiggestellt und mehrere in Arbeit.

Vielen Dank und bleibt Gesund !

Gino Zantarelli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!